Über uns

Unser Team und die Leitsätze

Oliver Kramer

Ich freue mich, dass Sie sich für unsere Dienstleistungen und den Service unseres Hauses interessieren. Ich möchte an dieser Stelle Ihnen kurz unser Team, unsere Arbeitsweise und unsere Leitsätze vorstellen.


Mein Name ist Oliver Kramer, Geschäftsführer von azamro Bauconsulting Mallorca, mehrfacher deutscher Handwerksmeister und staatlich geprüfter technischer Fachwirt.


Meine berufliche Stationen in Deutschland waren: Technischer Leiter von mittelständischen Baubetrieben, Vertriebsleiter in der Fertighausbaubranche, sowie Leiter des Vertriebs/ Marketing von Unternehmen im Bereich der "schlüsselfertigen" Modernisierung und der Wohnraumerweiterung durch Anbau, Umbau und Geschossaufstockung.


Von 2013 bis 2022 war ich Geschäftsführer und Sales Manager bei einem mittelständischen deutschsprachigen Architektur-/ Bauunternehmen hier auf Mallorca. Dieses hatte sich spezialisiert auf Bauleistungen (Neu- und Umbau/ Sanierungen) und Projekte nach deutschen Baustandards.


Azamro Bauconsulting wurde von mir im Jahr 2008, hier auf Mallorca, ins Leben gerufen und besteht aus hochqualifizierten und praxiserfahrenen Handwerksmeistern, Bauingenieuren, Bautechnikern, Architekten und Gutachtern, welche zum Nutzen unser Kunden zusammenarbeiten. Unsere Bauexperten finden für Sie Lösungen zu fairen, festen Preisen und garantierten Terminen. Die Qualität unserer Leistungen und der maximale Nutzen unserer Kunden stehen für uns an erster Stelle. Mit unseren Lösungen, verfolgen wir das Ziel, unseren Kunden einen maximalen Vorteil am Markt zu ermöglichen.


Jeder Mitarbeiter und Baupartner ist ein engagierter, zuverlässiger, fairer und kompetenter Partner für unsere Kunden und Lieferanten. Diese partnerschaftliche Vorgehensweise hat uns in der Vergangenheit eine Vielzahl von Empfehlungen von unseren Kunden ermöglicht.


Sprechen Sie uns an und wir finden gemeinsam Ihre maßgeschneiderte Lösung!

Kontakt
Share by: